Ein bisschen über mich

Viele fragen mich, warum ich ausgerechnet Fotograf für Hochzeiten geworden bin.

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen für die schönen Dinge im Leben zu begeistern und diese auch in den Bildern einzufangen.

Meine lebensfrohe und verrückte Art kennzeichnen mich.

Das Schönste aber ist, dass Lachen und die Natürlichkeit eines jeden Menschen einzufangen. Da Paare an kaum einem anderen Tag so glücklich sind wie an ihrem Hochzeitstag, habe ich mich für die Hochzeitsfotografie entschieden.

Diese Website soll dazu dienen, auch einmal hinter die Kulissen zu schauen und meine Arbeit kennenzulernen. 

Des Weiteren würde ich gerne meine Erfahrungen im Bereich Menschen und Fotografie mit euch teilen. 

Dafür gibt es aber einen Podcast und einen YouTube Channel, mit denen ich euch ein wenig für die Hochzeitsfotografie begeistern möchte.

Hochzeitsfotograf und Familienfotograf

Spaß bei der Arbeit ist mir ganz wichtig...

Ich freue mich auf Eure Hochzeits-Anfrage





    Machen Sie Ihre Erinnerungen erstaunlich und unvergesslich!